Häufige Fragen

  • Gibt es irgendwelche Provisionen, versteckte Gebühren oder Kosten?
    Nein. Sie zahlen nur eine monatliche Gebühr, die sich nach Ihrem Verbrauch richtet. Sie können alle Gebühren hier einsehen.

  • An welche Kanäle ist Beds24 angeschlossen?
    Wir synchronisieren uns mit über 60 Buchungskanälen und sind bevorzugte/Premium Partner von Booking.com, Airbnb und FewoDirekt/VRBO/Homeaway Group und Elite Partner bei Expedia. Eine vollständige Liste der angeschlossenen Kanäle finden Sie hier.

  • Ist Beds24 in meinem Teil der Welt verfügbar?
    Ja. Wir haben Kunden in über 150 Ländern weltweit. Sie können jede Währung verwenden und die Buchungsseite, auf der die Gäste ihre Buchung vornehmen, gibt es in über 30 Sprachen. Das Control Panel gibt es in Englisch und Deutsch. Wir bieten partielle Übersetzungen ins Französische, Griechische, Spanische und Portugiesische an, um es für Mitarbeiter, die kein Englisch oder Deutsch sprechen, einfacher zu machen. Kundensupport bieten wir auf Deutsch und Englisch.

  • Wie kann ich Zahlungen entgegennehmen?
    Mit Beds24 können Sie über über Stripe, Paypal, Authorize.Net, globalpayments, asiapay, pesopay, siampay, paydollar und Bitpay Zahlungen für direkte Online-Buchungen zum Zeitpunkt der Buchung einziehen und Zahlungsaufforderungen an Gäste senden, was für jede Buchung funktioniert. Wenn Sie Stripe verwenden, können Sie sogar ausstehende Zahlungen automatisch einziehen und Kreditkarten, die von OTAs gesendet werden, automatisch belasten.

  • Wie kann ich Buchungen über meine Website Buchungen erhalten?
    Unsere Belegungskalender, Such-Widgets und die Buchungsseite können auf jeder Website platziert werden. Die Widgets und die Buchungsmaske sind vollständig anpassbar. Auf dieser Demoseite sehen Sie Beispiele.

  • Berechnen Sie eine Einrichtungsgebühr?
    Nein. Beds24 ist als Do-it-yourself-System konzipiert. Wir erheben keine Einrichtungsgebühren und Sie können die komplette Einrichtung selbst mit Hilfe unserer Self-Service-Tools und die Online-Hilfen vornehmen.

  • Wie bekomme ich Support?
    Wir stellen eine umfangreiche Dokumentation, Tutorials und Videos zur Verfügung. Wenn Sie persönliche Unterstützung benötigen, können Sie sich über unser Ticket-Support-System an unser Support-Team wenden.

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