Gibt es irgendwelche Provisionen, versteckte Gebühren oder Kosten?
Nein. Sie zahlen nur eine monatliche Gebühr, die sich nach Ihrem Verbrauch richtet. Sie können alle Gebühren hier einsehen.
An welche Kanäle ist Beds24 angeschlossen?
Wir synchronisieren uns mit über 60 Buchungskanälen und sind bevorzugte/Premium Partner von Booking.com, Airbnb und FewoDirekt/VRBO/Homeaway Group und Elite Partner bei Expedia. Eine vollständige Liste der angeschlossenen Kanäle finden Sie hier.
Wie kann ich Zahlungen entgegennehmen?
Mit Beds24 können Sie Zahlungen für direkte Online-Buchungen zum Zeitpunkt der Buchung über Stripe, Paypal, Authorize.Net, globalpayments, asiapay, pesopay, siampay, paydollar und Bitpay einziehen und Zahlungsaufforderungen an Gäste senden, was für jede Buchung funktioniert. Wenn Sie Stripe verwenden, können Sie sogar ausstehende Zahlungen automatisch einziehen und Kreditkarten, die von OTAs gesendet werden, automatisch belasten.
Wie kann ich mit Gästen kommunizieren?
Beds24 ermöglicht es Ihnen, die Gästekorrespondenz basierend auf Auslösern und Ereignissen zu automatisieren. Wir bieten einen zentralen Posteingang und eine Nachrichtenplattform für Airbnb und Booking.com und die Möglichkeit, E-Mails an Gäste von Ihrer eigenen E-Mail-Adresse, SMS oder WhatsApp-Nachrichten zu senden.
Wie kann ich Buchungen über meine Website Buchungen erhalten?
Unsere Belegungskalender, Such-Widgets und die Buchungsseite können auf jeder Website platziert werden. Die Widgets und die Buchungsmaske sind vollständig anpassbar. Auf dieser Demoseite sehen Sie Beispiele.
Ich habe keine Website. Kann ich trotzdem Onlinebuchungen bekommen?
Sie brauchen keine Website, um den Channel Manager zu nutzen. Für Direktbuchungen können Sie Ihre Beds24-Buchungsseite als Ihre Website verwenden und Kunden über E-Mails oder Links auf anderen Websites darauf verweisen. Wenn Sie eine Facebook-Seite haben, können Sie Onlinebuchungen direkt über Facebook annehmen.
Berechnen Sie eine Einrichtungsgebühr?
Nein. Beds24 ist als Do-it-yourself-System konzipiert. Wir erheben keine Einrichtungsgebühren und Sie können die komplette Einrichtung selbst mithilfe unserer Self-Service-Tools und die Online-Hilfen vornehmen.
Wie bekomme ich Support?
Wir stellen eine umfangreiche Dokumentation, Tutorials und Videos zur Verfügung. Wenn Sie persönliche Unterstützung benötigen, können Sie sich über unser Ticket-Support-System an unser Support-Team wenden.
Ist Beds24 in meinem Teil der Welt verfügbar?
Ja. Wir haben Kunden in über 150 Ländern weltweit. Sie können jede Währung verwenden und die Buchungsseite, auf der die Gäste ihre Buchung vornehmen, gibt es in über 30 Sprachen.
Das Control Panel gibt es in Englisch und Deutsch. Wir bieten partielle Übersetzungen ins Französische, Griechische, Spanische und Portugiesische an, um es für Mitarbeiter, die kein Englisch oder Deutsch sprechen, einfacher zu machen.
Kundensupport bieten wir auf Deutsch und Englisch.
Wie funktioniert der kostenlose Test?
Wenn Sie sich für die kostenlose Testversion anmelden, wird ein voll funktionsfähiges Konto eröffnet. Mit diesem Konto können Sie alle Funktionen des Systems kostenlos testen. Der Testzeitraum beträgt 14 Tage. Nach Ablauf dieses Zeitraums ist eine Zahlung erforderlich, um das Konto weiterzunutzen.
Ich habe eine komplizierte Tarifstruktur, kann Beds24.com damit umgehen?
Das Preissystem von Beds24 kann so komplex oder so einfach sein, wie Sie es wünschen. Sie können einen einfachen Preis pro Nacht anbieten oder eine komplexe Kombination mit unterschiedlichen Preisen für verschiedene Saisonzeiten, Aufenthaltsdauer oder sogar verschiedene Nächte der Woche. Sie können weitere Regeln wie eine Mindestaufenthaltsdauer setzen oder Rabatte für längere Aufenthalte gewähren. Die Preise können so eingestellt werden, dass die Buchung nur an bestimmten Tagen beginnen oder enden kann, z.B. von Samstag bis Samstag. Wir glauben, dass das Beds24-Preissystem so gut wie alle möglichen Arten der Preisgestaltung von Unterkünften abbilden kann. Wenn wir Ihre nicht abbilden können, lassen Sie es uns wissen und wir werden unser Bestes tun, um sie zu ergänzen.
Ist Beds24 DSGVO-konform?
Ja. Beds24 erfüllt die DSGVO Datenschutzbestimmungen.
Kann ich Unterkünfte importieren?
Ja. Sie können Inserate von Airbnb oder von Booking.com oderr über unsere API importieren.
Werde ich über neue Buchungen benachrichtigt
Gastgeber erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn es eine neue Online-Buchung, eine Buchungsänderung oder eine Stornierung gibt. Sie können zusätzlich wählen eine SMS-Benachrichtigung für alle, keine, nur für neue Buchungen, mit Anreise heute, oder für Buchungen, die innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen ankommen, zu erhalten. Email Benachrichtigungen sind kostenlos, für jede gesendete SMS fällt eine geringe Gebühr an.
Kann ich Buchungen für Walk-ins oder telefonische Buchungen eingeben?
Ja.
Kann ich mehrere Unterkünfte verwalten?
Ja. Beds24 ist für alle Arten von Unterkünfte geeignet und verfügt über Multi-Property-Funktionen für Verwalter und Agenturen, die bis zu Hunderte von Unterkünften verwalten.
Wie funktioniert der kostenlose Test?
Sie können 14 Tage alle Funktionalitäten ohne Einschränkung testen. Wenn sie Beds24 nach Ablauf der Testperiode weiter nutzen möchten, wird das Benutzerkonto zahlungspflichtig.
Meine Frage wurde hier nicht beantwortet, wie bekomme ich mehr Informationen?
Senden Sie uns einfach eine Nachricht, dann melden wir uns bei Ihnen.
Sie können alle Funktionen völlig unverbindlich testen.