Gute Kommunikation ist der Schlüssel zu zufriedenen Gästen, die zu 5-Sterne-Bewertungen und Wiederholungsbuchungen führen. Mit Beds24 können Sie alle Ihre Nachrichten an einem zentralen Ort verwalten.
Die Automatisierung der Kommunikation mit den Gästen spart nicht nur Zeit und verbessert die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch wesentlich zu einem positiven, nahtlosen und persönlichen Gästeerlebnis bei. Zu den wichtigsten Messaging-Funktionen gehören:
Moderne und zeitsparende Lösung für die automatisierte Kommunikation mit Gästen während des gesamten Gäste-Lebenszyklus, basierend auf vordefinierten Auslösern und Ereignissen, wie z. B. vor der Ankunft, bei der Ankunft, während des Aufenthalts, beim Auschecken oder nach Abreise.
Mit unseren Nachrichten-Integrationen für Airbnb, Booking.com, Expedia und die Vrbo Gruppe/FewoDirekt müssen Sie sich nicht mehr in mehrere Dienste einloggen, nur um Ihre Nachrichten auf dem Laufenden zu halten.
Durch Hunderte von dynamischen Platzhaltervariablen könne Sie Ihre Vorlagen perfekt individualisieren. Sowohl in HTML als auch in reinem Text
Sie können benutzerdefinierte Auslöser für den Versand automatisierter Nachrichten erstellen. Hier einige Beispiele für die vielen möglichen Ereignisse innerhalb des Buchungszyklus:
.... Dies sind nur einige Beispiele für die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten.
Sie können alle Funktionen völlig unverbindlich testen.